Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 20:32   #9
UKING
Elite
 
Benutzerbild von UKING
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


Standard

Zitat:
Original geschrieben von axl00
habe ich meine beobachtungen richtig zusammen gefasst?
Yo!

Allerdings ist die (virtuelle) Praxis dahingehend anders, dass, je größer die Maschine ist, es für sie immer schwerer wird, automatisch auf Landekurs (und Gleitpfad) zu schwenken. Ich habe an anderer Stelle des Forums schon mal geschrieben, dass die APR Funktion nur dazu da ist, Gleitpfad und Landekurs zu halten , hinsteuern musst Du schon selber. Dann etwas "durch" steuern, bis der AP die Signale "gefressen" hat. (Immer HDG und ALT beobachten!)
Im FS2000 ging das prima, im FS2002 kriegt man graue Haare dabei und fliegt am Ende dann doch selber; wie's im FS9 ist, weiß ich nicht.
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten