Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 12:31   #60
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

@Joachim
Dies ist die Zahl unter Eigenschaften zip file Größe, der Klammerwert.
Lade es vielleicht noch einmal herunter. Überprüfe hier Datumsveränderungen oder Versionen. Ich habe es noch einmal anscheinend am 14.01 heruntergeladen. (Datum des zip files).
Finde leider die zuständigen dll, bzw. keine Ahnung, für Vb module auf meinen System nicht, zwecks Vergleich.

@Holger
Kannst du auch AutAsm unter die Lupe nehmen.
Füttere ihn mit Daten deiner Umgebung, die relativ einfach zu haben sind.

Dann würdest du dies für Jim Keirs nächstes Meisterwerk verstehen, was ich unter Austauschen weiter oben gemeint habe. Chris Wright Beitrag hier:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...7272&mode=full

Beginnen wir bei den kleinen Einheiten vor der Haustür(z.B ganz Deutschland)

„Small is beautiful“ (Karl Popper, Philosoph)
wieder ein gebürtiger Wiener , der zum Thema passt.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir ein "Knofdruckprogramm" haben. Nur müssen wir, es so gestalten, dass dies für jedermann ganz einfach ist.

Ich habe auch keine Flughafenpläne, aber dank AFCAD und vielen fleißigen Bastlern rund um die Welt, auch richtige Af_2 files bekommen. Ich denke dies sind die Werkzeuge, die uns weiterhelfen.

Ich würde dann nicht den Begriff "kleinflächig" eines "Experten" in deinem Beitrag lesen, sondern mich über andere Dinge unterhalten.
z.B Können wir die Höhendifferenz von sage und schreibe z.B 20-30 cm zu Deutschland, aufgrund der Nivellementnetze und Pegelstationen, auch im FS darstellen, bzw sehen?

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten