Ich neige auch dazu, das System als das Problem zu sehen, aber die Windows-Updates kann ich denn odch nicht ungestraft davon kommen lassen. XP ist bei Weitem nicht so perfekt, wie es auf den oberflächlichen Blick zu sein scheint, und ich glaube ingesamt drei Windows-Updates mußten im Laufe des letzten Jahres von M$ - teils hastig -zurückgezogen werden, weil sie für sich genommen oder in Konspiration mit anderen Updates oder Programmteilen für erheblichen Ärger sorgten. Auch ich gehöre diesbezüglich zu den gebrannten Kindern und lebe mittlerweile nach der Devise: Updates nur, wenn sicherheitstechnisch absolut nötig oder wenn Systemprobleme auftreten. Updates, ob Driver oder Windows selbst, stellen nun mal eine Unbekannte dar, deren Risikopotential sich vorher schlecht abschätzen läßt. Wer ein stabiles System hat und keine sicherheitsprobleme, der sollte der sollte sich bei diesen Dingen eine gewisse Selbstbeschränkung auferlegen. Und insbesondere Grafik-Driver-Updates zeigen sehr oft, dass "neuer" nicht immer "besser" bedeutet.
Und was die Zukunft bringen mag, das wird hier bloss angedeutet:
http://oldsite.simhq.com/simhq3/sims...;f=98;t=006640
Na denn Prost Mahlzeit. Höchste Zeit, einem gewissen Monopolisten den Garaus zu machen!
Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
|