Die Druckerei hat mit den Handbüchern leider den Termin nicht halten können. Die Verschiebung ist also ausnahmsweise weder Aerosoft noch den Entwicklern anzulasten. Shit happens. Ich kann Euch aber garantieren, dass EW2004 vor der LKW-Maut und einem funktionierenden Dosenpfand verfügbar sein wird.
Der Patch ist so eine Sache: Schuld bin ich, weil ich in letzter Minute noch überlappende Texte im Autopiloten-Display korrigieren wollte. Dort überlappten "CAT2" und "ALT SEL". Da "CAT2" nur im Final Approach vorkommt, habe ich den Text fest reingeschrieben, um schneller damit fertig zu sein. War ich auch. Blöderweise habe ich allerdings danach vergessen, den Text wieder rauszunehmen. Noch schlimmer: zur Korrektur muss das ATR-Gauge-File (nicht das der BAe, wie bei Aerosoft zu lesen) ausgetauscht werden und das ist 34MB groß. Macht 7MB Patch für 4 Buchstaben...
Einzige andere Änderung ist der Fehler in der Aircraft.cfg der BAe 146-300 (statt Malmö/EFIS wird Aer Lingus/EFIS angezeigt).
In den 3.1er CDs (die sind schon im Presswerk) und den Downloadversionen sind beide Fehler bereits behoben.