Für einen Browser zahlen, ja klar !
@fran: Sehr naiv. Ende der Durchsage.
@alle: Der Netscape Browser ist sehr professionell und die Oberfläche ist ein Kompositum aus Luftig Lockerheit, Bankbeamtencharme und Verwendungszweck.
Der Internet-Explorer Browser ist abgesetzt, umständlich, schlichtweg wahnsinnig und idiotisch.
Wer so-was benutzt, nur aus Neugier, glaube mir.
Ein so ein Trottelprogramm ist mir selten noch untergekommen und das Beste sind die Netzwerkprobleme Seiten, die immer wieder mal kommen, anstatt der Seite gibt es ein Netzwerkproblem, Seite nochmal anzeigen lassen, etc., etc., etc. Ich würde den IE überhaupt vergessen, wenn ich ihr wäre.
Was ist das nur für ein Dreck, Programm. Ha. Nicht der Ernst, oder !
Wer heutzutage das Internet verwenden will, sollte schon den Netscape Communicator verwenden, der Browser ist manchmal nicht überragend, vor allen Dingen das Nichtweiterverfolgen von Links, wenn Java schon wieder einmal verstellt wurde im Zuge des Klickens und des Zugreifens auf Html-Seiten, aber generell und umfassend kann man sagen, daß Netscape der größte Wurf des Lebens gelungen ist (4.7).
Hoffe die Situation wird besser mit der Zeit, Fehlerbereinigung, resourcensparender !
Was soll ich zu Netscape noch sagen. Ein Traum wurde wahr.
Kikakater
|