Joachim reduzieren wir bitte unsere Texte auf wesentliche Information, die der Andere überprüfen soll. Und suchen später Erklärungen.
Wir überlesen damit weniger.
Ich habe dir mitgeteilt, dass dein Input falsch ist, bzw. auf meinem System anders dargestellt wird. Wenn ich dies schreibe, habe ich dies überprüft.
(auch die anderen Punkte gibt es nicht, und rechts unten ist leicht verschoben)
Also braucht man den Output nicht zu analysieren und erklären.
Szenerien werden und sollen automatisch durch meinen Rechner erstellt werden, genauer kann ich es nicht machen, bzw. im FS darstellen.
Ich bin kein Landvermesser, aber meine Heimatstadt ist bis auf den letzten Zentimeter vermessen worden.
Also suchen wir Daten, Pläne und Möglichkeiten unseren Rechner damit zu füttern. Er soll es zeichnen und ausrechnen. Dies ist Sinn und Zweck eines Rechners, bzw elektronische Datenverarbeitung.
Beginnen wir bei unserer Heimat, wo wir diese Daten haben. Tauschen sie aus und haben jeder sicher eine Freude. Genauer kann man es nicht machen.
Wenn ich deine Frage nicht verstehe, oder eine Erklärung benötige, werde ich es dir mitteilen.
Versuchen wir bei Fragen nicht gleich Erklärungen anzuhängen.
Und bitte, lese den Beitrag noch einmal.
Horst
PS: Es ist nicht nur meine, auch Chris Wrights Freizeit. Der mir seine Arbeit umsonst anbietet. Daher will ich auch Respekt davor haben.
|