Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2001, 23:37   #16
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab das jetzt gelesen und kann da ned übereinstimmen (/me hart ja zum glück kabel[ned chello]) hehe naja also ich bin sehr froh kein download limit zu haben weil ich sonst nich alle meine serien frühe rund in orginalton schauen kann hehe also voyager simpsons futurama buffy seinfeld...naja gibt ja alles monate bevor es überhaubt werbung dafür gemacht wird und da hat nun mal eine 45mins serie ca 340mb also kann rechnen wie lange du auskummst dann noch paar mp3s dann schicke ich die files natürlich paar freunden das dann auch dem down/up limit angeschrieben würde

und AON ADSL hat doch 75k down oder keine ahnung wenn die das verkaufen müssen die das bereitstellen und ned die (power)user einschränken

@satan ich glaube zum arbeiten ist eine hübsche videokonferenz/pc to pc telefonie doch auch ganz praktisch lass die mal ne zeit laufen dann kummt auch was zam du bist doch telearbeiter und wirst ned der einzige sein so würde die firma handykosten... en mass sparen wenn die telekom den adsl limit aufheben und vieleicht noch das limit aufheben würden

/me glaubt ja eigentlich das die leute einfach ein bisserl wenig übers i-net wissen und sich so leicht was vormachen lassen

Mfg James
James ist offline   Mit Zitat antworten