Thema: AFCAD Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 00:33   #10
Crashalarm
Jr. Member

Standard

Du bestimmsts doch mit AFCAD selbst was du für Gates auf den Airports hast.Wenn ich jetzt ein LTU Gate in Faro habe dann werde ich mit einer LTU Maschine auch an ein LTU Gate geschickt.Natürlich mus das auch frei sein.Und wichtig ist auch das du in der Liste die Gates mit Parkingcodes nach oben schiebst.Bleiben wir mal bei LTU:
Liste von oben her gelesen:
Gate 1 Small Gate 31m kein Code
2 " " LTU
" 3 " " LTU
" 4 " " TAP
Kommst du jetzt mit LTU als erster wirst du jetzt zu Gate 1 geschickt weil das Gate ohne Code ganz oben steht.Kommst du als zweiter gehts zu Gate 2.Ist die Maschine vor dir auch eine LTU dann landet diese an Gate 2 weil die AI- Flieger gleich richtig geleitet werden und du must wieder an die 1.Deswegen alle Gates mit Code ganz nach oben.Wenn jetzt TAP ganz oben steht und danach die LTU dann kommst du auch an ein LTU Gate wenn dieses noch frei ist weil du an ein TAP Gate nicht darfst.Aber an eins ohne Code schon.Und das ohne steht ja jetzt unten.An welches Gate du kommst bestimmt also auch immer die Reihenfolge in der Liste und der Landung
Würde jetzt also hier bedeuten
Gate 1 Small Gate 31m LTU
2 " " TAP
" 3 " " TAP
" 4 " " LTU
der 1.der landet ist TAP der 2.LTU und der 3. du mit LTU da kommt der
1. an Gate 2 der 2. an die 1 und du an die 4.
Na ja.Erklären war noch nie meine Stärke Hoffe aber trotdem das ich dich jetzt nicht zu sehr durcheinander gebracht habe und dir etwas geholfen.
Crashalarm ist offline   Mit Zitat antworten