Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 20:44   #9
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Andy,

ich habe jetzt erst richtig realisiert, dass Du im FS8 unterwegs bist, da passte meiner Frage gar nicht, weil ich das vermutete Problem im FS8 nie gesehen habe.

Tja, es bleibt wohl alles Spekulation. Deinen Antworten entnehme ich eine hohe Sachkenntnis, daher nehme ich nicht an, dass es um irgendwlche falschen Installtionen von Addons etc. gehen könnte.

Bleibt DirectX, als potienzieller Verursacher, obwohl man ja von so was noch nie gehört hat. Hab mal ein bißchen gegoogelt und gesucht, nix. Ist ja wohl die einzige Änderung am System gewesen, die vor dem Fehler gemacht wurde, richtig? Vieleicht mag Deine Grafikkarte die neue Version ja nicht. Rückwärts installieren auf die ältere funktioniert ja nicht. Ich erinnere mich zwar dumpf an ein Tool zur Neuisntallation von DirectX, was das können soll, habe ich aber auch nichts zu gefunden.

Bleibt die Neuinstallation des Flusi, und/oder, und ich hatte mal ein unerklärliches Phänomen, das sich so selber gelöst hat, eine Reparatur-Installation von XP von der CD.

Tut mir leid, mehr fällt mir nicht ein.

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten