Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 05:58   #33
EW269
Newbie

Standard

Vielen Dank erstmal an alle die sich hier mit Tipps und Tricks beteiligt haben. Vor allem die aircraft.cfg's haben mir sehr weiter geholfen!
Bei mir läuft jetzt alles eigentlich ziemlich rund, mit einer grossen Aussnahme:
Sämtliche Systeme, incl. der MCDU funktionieren, und man kann auch an den Displays ablesen das sie ihre Arbeit verrichten (FD schlägt richtige Fluglage zur Kursverfolung vor, Engine Displays zeigen korrekte Schub Einstellungen vor u.s.w.), diese aber keine oder kaum Auswirkungen auf den tatsächlichen Flugverlauf haben.
Einfach ausgedrückt heisst das das ich auf der Startbahn stehe, den Flex-Mode zum Start einraste aber die Turbinen weiter im Leerlauf bleiben. Selbes gilt für den eigentlichen Flug. Das Flugzeug fliegt die Route bei aktiviertem AP und korrekt programieretn MCDU (Route wird im Display angezeigt) nicht ab.
Bedienungsfehler würde ich mal ausschliessen da ich den PSS AB seit dem FS2002 sehr häufig geflogen bin und in ziemlich gut kenne.

Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat.

Schönen Sonntag noch, und immer drei grüne

Alex

P.S.: Ich verwende den PSS Airbus Pro in der Download variante 1.3 plus offieziellem PSS FS9 Patch und den hier verfügbaren aircraft.cfg's.
EW269 ist offline   Mit Zitat antworten