@lord of the midnight
Was ich eigentlich hervorbringen wollte: Du bist der einzige hier der die Fa. Funklan-Ost immer lobt und jedem empfiehlt.
Jeder andere hat schlechte erfahrungen gemacht.
Denk mal objektiv:
Welches seriöse Unternehmen hat schon seit wochen tote links auf der Homepage... -> geh mal auf "So erreichen Sie uns" bei funklan-ost.
oder versuch mal "Kundenbereich" - scheinbar steht der Server schon seit Wochen??
Und der Ausbauplan steht auch schon monate drinnen und nix passiert.
Eine Firma die keine Telefonnummer hat und bei der ich im Voraus zahlen muß. Klingt daß für dich seriös - für mich nicht.
Mir ist halt nur aufgefallen daß die Wellcom schon über 90 sender hat und noch weiterausbaut -> also da steht schon ein Konzern dahinter.
Und das mit dem Monopol is a ziemlicher blödsinn, erstens gibt es mehrer funkanbieter, dann ist ja die telekom auch nicht zu vergessen die das netz laufend ausbaut... also ich glaub eher daß es mehr provider werden... und selbst sagst du daß funklan-ost ein weiten teilen österreichs die einzige alternative ist... im nord-osten gibt es 4 funkprovider!
ich hab mir ur lange adsl überlegt - aber rechne das mal zusammen:
AON-Speed 1 GB: 39,90 / Monat
Das 4 GB Paket gibts ja scheinbar nicht mehr - das hat aber 49 gekostet + ca 15 Euro Tel.Grundgebürhr = 64 Euro für 4 GB!
|