Thema: FSD Navajo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 14:22   #10
Kurt H.
Senior Member

Standard

Hallo Freunde
Ich bräuchte etwas unterstützung bei der Navajo.
Vorab,ich habe die Seneva V und auch den Pilatus Porter von FSD,habe aber noch nie probleme bezüglich mehrere neu installationen gehabt.Also diese Flieger habe ich mit sicherheit mehr als 5 mal auf meine Festplatte installiert.Und noch nie eine derartige Meldung erhalten.
Aus diesem Grund habe ich mich trotz Eurer bedenken doch entschlossen die Navajo zu kaufen.
Aber einmal ist es immer das erste mal (leider)habe ich jetzt ein riesen Problem.
Ich habe den Flieger installiert,und über den Loadmanager konfiguriert und dann im Simulator aufgerufen alles perfekt,nach wenigen minuten in der Luft (wollte nur mal eine schnelle Platzrunde drehen um mir den Flieger mal in der Luft anzusehen)gingen plötzlich die Motoren aus und ab dem zeitpunkt liesen sie sich auch nicht mehr starten.Habe den Simulator mehrmals neu gestartet,den Rechner neu hochgefahren, den Loadmanager anders konfiguriert nicht nach ein paar Motorstartgeräuschen ist schluß.Habe es dann auch gleich mit Chekliste und allem drumm und dran probiert.Das Ding springt nicht mehr an.
Hatt jemand einen Tip?????