Kriege jetzt erst mit,dass es wohl eigentlich um die Crew-Sauerstoffversorgung geht

Die bekommen flüssigen Flaschensauerstoff soweit ich weiß. Die Crew besatzung hat an sich 3 Wahlmöglichkeiten
1. Ein/AUS
2. Oxygen -Normal (wie die Paxe mit Kabinenluft gemischt)
3. Oxygen 100% Reiner Sauerstoff pernament
4. Emergency- Hier wird 100% O2 in ständigen Überdruck in die Makse geleitet => verhindert dass Rauch seitlich an der Maske vorbei eingeatmet wird
Man stelle sich mal vor, was das für Stahl-Flaschen sein müssten, wenn man für 300 oder 400 Paxe flüssigen Sauerstoff mitnehmen würde. ich glaub das gewicht kann jede airline anders verwerten
Da ich zu faul bin alles abzutippen, hab cih das auch nochmal eingescannt. Sollte man etwas nich lesen können, bescheid sagen.
Die genannten Zahlen stammen von irgendeinem Flieger, kann bei jeden Flieger anders sein!!