Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 10:41   #1
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard Riesiges Schubproblem

Hallo. Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt.
Folgendes: Wenn ich in meinem FS in ne Maschine hüpfe (vorzugsweise die POSKY747, seit dem Problem zum Testen aber auch alle anderen), hab ich ein riesiges Schubproblem.
Folgendes: Ich starte, 747-400 Flaps 10° Speed 250TAS FL120 2000ft/min Steigrate. So, das Ding hebt ab, Autopilot an. HDG an ATC (=Automativ Throttlecontrole)an ALT an Speed an. Und los gehts. Flaps 5° noch passt alles. Dann hab ich so ca.5000ft erreicht setze flaps auf 1° bleib aber auf 250 unter der 10000ft Grenze. Dann zeih ich flaps komplett ein und dann gehts los. Ich weiß nicht ob das an denFlpas liegt oder an was sonst, auf jeden Fall, macht der Autopilot nur eines: Vollgas. Und hört nicht mehr auf. 10000ft erreicht, speed auf 280TAS gestellt, mittlerweile bin ich auf 350, weil der Autopilot noch immer Vollgas gibt. Und er hört nicht auf. Und so geht das immer weiter.
Wenn ich mit der 747 von POSKY fliege, pendelt er sich nach einer gewissen Zeit wieder ein, so ca. ab FL250-280 kann ich ihn wieder auf automatisch schalten. Im Landeanflug ist das dann wieder anders. Der Autopilot ist nicht im Stande die von mir eingestellte Geschwindigkeit zu halten. Immer +/- 10-20kts. Das nervt, vor allem im Final.
Bei der A340 von Aerodesigns ist es besonders schlimm. Da spinnt die Schubkontrolle während des ganzen Fluges. Ich mußte meinen Flug mit der 747 auf FPI jetzt abbrechen, weil es nicht mehr aufhörte, mit dem A340 wollt ich es erst gar nicht probieren.
Momentan teste ich gerade ob es daran liegt, ob ich online fliege oder nicht, kommt mir nämlich so vor. Und die Standart 747 teste ich jetzt auch, man weiß ja nie.
Den FS hab ich gestern neu installiert wegen dem, aber das Problem blieb.
Ich weiß echt nicht mehr, woran das liegt. Ich würde das ja gerne am Laptop ausprobieren, ob das dot auch so ist, aber das geht ja leider nicht. Siehe hier Nebenbei, der Treiber von MAVA755 hat nicht funktioniert. Zumindest nimmt ihn Windows nicht an, weiß nicht warum.
Auf jeden Fall, weiß ich nicht was ich machen soll.

Hier ist einma die .cfg Datei von der KLM POSKY 747-400:

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten