Hallo Jörg,
wenn das so ist wie Du es darstellst ( ich habe keinen Grund daran zu zweifeln), dann ist das wirklich unbefriedigend.
Ich will Dir aber noch eine Info geben, die Du, wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere, nicht hast.
Aerosoft ist ( oder vielleicht seit neuestem war) ein reiner Distributor. Das heißt, sie kaufen die Lizenzen an Addons, entwickeln die aber nicht selber.
Im konkreten Fall wird das Produkt durch das Team vfr Germany erstellt. Aerosoft vertreibt und vermarktet das Produkt. Nicht immer ist alles zu 100% verlässlich was Aerosoft auf seiner Seite bekanntgibt. Insbesondere Daten für Releases. Das muß nicht an Aerosoft, sondern kann auch am Entwickler oder an schlechter Kommunikation zwischen beiden liegen.
Es könnte durchaus sein, daß das Entwicklerteam Probleme festgestellt hat, die mit den vielfältigen Problemen des FS 2004 zusammenhängen und man einen sauberen Patch ausliefern will.
Wie gesagt, ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Aber warte halt noch ein wenig in der Hoffnung, daß Du dann ein stabiles Addon bekommst.
Gruß
Rolf
|