@frazzz
Im Handbuch wird nirgends erwähnt ob es eine spezielle Tastenkombination gibt um das zurückzusetzen, genausowenig auf der Herstellerhomepage (Gigabyte).
@Root
Das Mainboard kann 133 MHz und 200 MHz, obs auch 166 kann ist eine gute Frage.
@Groovy
Es gibt nur einen einzigen Jumper auf dem besch..... Mainboard, der setzt das Bios Passwort zurück, trotzdem sollte das entfernen der Batterie den gleichen Effekt haben.
Da ich kein Zweit-System zur Verfügung hab ist das Testen etwas mühsam, aber der neueste Stand ist:
Mainboard nicht defekt (getestet mit anderen Komponenten beim Händler), hat P4 2,6 mit 200MHz FSB problemlos erkannt.
Ram nicht defekt (getestet in anderem System)
Grafikkarte ist wahrscheinlich nicht defekt (funktionstüchtige Grafikkarte im eigenen System getestet, läuft trotzdem nicht)
Bleibt eigentlich nur die CPU über. Ich werd versuchen irgendwo eine andere CPU zum Testen zu bekommen, mal schaun... auf jeden Fall sehr seltsam das ganze.
|