Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 11:29   #8
günther
Hero

Standard

@Martin, Wolfgang
Ich meinte auch 15 GB allein für die Flusi-Partition, das OS liegt bei mir auf einer anderen Festplatte.

@Chris
Wenn du genügend Platz hast, dann nimm ruhig 20-30 GB. Bin zwar nicht Wolfgang aber trotzdem: Auf eine zweite Festplatte wirst du in jedem Fall sehr schnell kommen, wenn du dich intensiv mit dem FS09 in Zusammenhang mit WinXP beschäftigst.

@Wolfgang
Komme da auf eine Sache zurück, die du neulich (und schon mehrfach) angesprochen hattest. Als optimal siehst du es an, auf 3 HD`s zu verteilen, eine mit dem FS, eine mit dem OS und eine Dritte mit dem Großteil der Auslagerungsdatei. Das wäre bei mir kein Problem, denn ich habe 4 HD`s. Als Problem sehe ich den Anschluss:
Am IDE1 hängen bei mir die beiden schnellen HD`s (7000 U)als Master und Slave, am IDE2 hängen das CD ROM/DVD-Lfw und der Brenner. Auf eines der beiden könnte ich verzichten und dort die dritte HD als Master dranhängen. Aber: Die CD/DVD-Lfw sind ja doch erheblich langsamer und bremsen somit die dritte HD (und vielleicht sogar das ganze Sytem) totals aus!
Was meinst du?
Gruß, Günther
günther ist offline   Mit Zitat antworten