@Martin, Wolfgang
Ich meinte auch 15 GB allein für die Flusi-Partition, das OS liegt bei mir auf einer anderen Festplatte.
@Chris
Wenn du genügend Platz hast, dann nimm ruhig 20-30 GB. Bin zwar nicht Wolfgang aber trotzdem: Auf eine zweite Festplatte wirst du in jedem Fall sehr schnell kommen, wenn du dich intensiv mit dem FS09 in Zusammenhang mit WinXP beschäftigst.
@Wolfgang
Komme da auf eine Sache zurück, die du neulich (und schon mehrfach) angesprochen hattest. Als optimal siehst du es an, auf 3 HD`s zu verteilen, eine mit dem FS, eine mit dem OS und eine Dritte mit dem Großteil der Auslagerungsdatei. Das wäre bei mir kein Problem, denn ich habe 4 HD`s. Als Problem sehe ich den Anschluss:
Am IDE1 hängen bei mir die beiden schnellen HD`s (7000 U)als Master und Slave, am IDE2 hängen das CD ROM/DVD-Lfw und der Brenner. Auf eines der beiden könnte ich verzichten und dort die dritte HD als Master dranhängen. Aber: Die CD/DVD-Lfw sind ja doch erheblich langsamer und bremsen somit die dritte HD (und vielleicht sogar das ganze Sytem) totals aus!
Was meinst du?
Gruß, Günther
|