Danke Horst und Jobia,
werde mal so verfahren wie von Euch beschrieben. Kommen dann nochmals über diese Thread, um die Erfahrungen zu berichten.
Horst: der Crash tritt nicht beim Laden der Szenerie am Starting Point von Sion ein, sondern nach ca 6 Minuten Flugzeit und immer an derselben Stelle (ich hab jetzt keine Landkarte dabei, aber ich schätze mal ca. 6 NM südöstlich von Bex - dort wo sich das Tal nach Westen ausweitet; es bauen sich dann gerade die Überlandleitungen südlich des Flughafens auf). Ich werde mich halt "hinhangeln" und den Punkt eruieren, wo es crasht (wird halt dauern).
War ja ursprünglich der Meinung, dass es vielleicht Textur-Dateien waren, die ich ja alle in den "Suisse 2004\Texture" -Verzeichnis gepackt hatte (beim Installieren wurde die Frage nach Überschreiben älterer Dateien gestellt und vielleicht habe ich ja da irgendwas verbockt; aber das war's nicht, denn nach dem Löschen der Textur-Files hats trotzdem gekracht).
Interessant wäre aus meiner Sicht, ob andere User dieses "Paketes" (weil dieses Setup bis auf die FS-Genesis-Meshdatei) ebenfalls derartige Probleme haben. Oder ob sich das Problem wirklich auf die von Jobia angesprochene Dimension des TMVL reduzieren läßt.
Danke nochmals an die Experten
Hmmmmm....
Gianni aus Wien