Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 15:42   #1
coNcessoR
Senior Member

Böse Windows läuft scheckenlangsam!

Also hier mal die ganze Story:
Da ich mir mehrere sehr schlimme viruse eingefangen habe... ca. 9 mal Blaster Wurm und dann noch 6 mal verschiedene dialer.exe sachen ... musste ich mal einen antivirus runterladen und hab versucht sie zu entfernen... - ok das schlimmste wurde entfernt doch verbessert hat sich wenig denn der virus hat die ganzen Windows dateien infiziert ( nicht alle -> viele ) ... deshalb ist windows mit ein paar fehlermeldunen gegangen .. aber man konnte alles normal benutzen ..

ok dann kam mein supergenialer nachbar ins spiel: er sagte ich könne eventuell eine 2te festplatte einbaun... ok ich habs (MIT IHM) probiert doch als wir sie richtig eingebaut haben ( und alles richtig eingeschlossen) - mein bruder hats kontrolliert ...
hat er NICHTS mehr am IDE gerät erkannt ... tja des hat ma gar ned so doll gefallen. und deshalb hab ich wieder den ursprungszustand hergestellt ... also alles so angeschlossen wie es war und die 2te festplatte ausgebaut ...
doch JETZT kommt das große problem:

er fährt ganz normal hoch ... doch alles in 4fach- langsamer geschwindigkeit:
windows startet SAUlange ... und nach ca. 15 minuten wurden noch immer nicht alle programme in der taskleiste gestartet ...
bzw. (manche fehlen *g*) ... und ja ... des gefällt mir gar ned .. denn ich will ja meine sachen noch brennen bevor ich formatiere .. doch wenn im im jetzigen zusatnd kann ich nicht brennen da er beim brennen hängen bleibt ..

naja .. bitte hilfe ?

HELP !
coNcessoR ist offline   Mit Zitat antworten