Hat man eben verschiedene Szenerien von verschiedenen Autoren auf engen Raum, führt dies zu Konflikten. Man kann die Priorität ja nicht in der scenery.cfg festlegen.
Area16N schwindelt sich ja dann auch vor. Vorteil und Nachteil, je nach Anwender.
Ja eben das ist genau das Problem bei Area16N Flatten. Man muß dann die Area16N Flattenpolys der niedrigeren Scenerien die den gleichen Airport betreffen deaktivieren oder in eine andere Priorität schieben. Kein Problem könnte man jedem noch halbwegs erklären. Aber damals im FS2002 beim Flackerproblem in LOWS war das nicht möglich da bei der ATP Scenery alle Area16n Flattenpolys aller Airports in einem File waren. Da hat man dann keine Chance. Man kann ja schlecht irgendjemand ein File anbieten wo man selbst keine Rechte dran hat. War halt unglücklich das alle in einem File waren. ich möchte nicht wissen wieviele Designer diesen Bug überhaupt nicht kennen. Er tritt ja nur auf wenn zwei ADDONs unterschiedliche Höhen haben und beide auf Area16N Flatten beruhen.
Genauso Greenwoods-Erklärung hier:
http://www.fs-traveler.com/priority.shtml
für mesh-Daten.
Hier habe ich leider auch keine Möglichkeit die Priorität über die scenery.cfg festzulegen. Und es kann eben zu Konflikten kommen, mit der Auswirkung das ich Daten eben nicht sehe, bei Überschneidungen von verschieden meshdaten bzw. auf kleinem Raum.
Ja genau ist das Problem z.B beim alten Lago Mesh es ist oversampled hat im Prinzip überhaupt nicht so eine hohe Dichte der Höhenpunkte drängelt sich aber trotzdem immer vor. Vor das Genesis Mesh aber bestimmt nicht denn wenn da TMVL22 empfohlen wird dann muß das ja in Teilbereichen mindestens LOD 11 oder mehr haben.