Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 12:24   #10
Gianni
Veteran

Standard ... Beobachtung...

Ich poste in diesen Beitrag hinein, weil ich auch keinen eigenen Thread aufmachen will, und weil ich denke, dass er hineinpaßt (logo).

Also irgendwie werde ich aus den sonstigen Beiträgen zum CTD-Thema nicht schlau, weil keine Gegenmaßnahme hilft, zumindest was die Schweiz betrifft (nicht in Sion, sondern westlich am Talschluss tritt bei mir der CTD auf).

Installiert in FS2004 ist:
- Das FSGenesis Europa Mesh
- Die neue LC-Datei von Ernst Bosshard
- Ich fliege mit einer Standard Cessna 182S heute, am 14.1. zur Mittagszeit
- Die terrain.cfg von Jobia's Homepage
- Die Alternativ-Texturen von Jobia (keine Vegetationsstreifen unter den Stromleitungen)
- Die A. Hegi Airports, die D. Gauthier Airports der Suisse 2004 (sind in ein Verzeichnis "Suisse 2004" zusammengepackt)
- Die NOVA-Texturen, die Airports-Texturen und der Rest der laut Readme von Suisse 2004 erforderlichen Texturen (sind im Haupt-Texture-Ordner)
- Der "terrain_max_vertex"-Eintrag ist gemäß Vorgabe von FSGenesis auuf 22 manipuliert; auch bei einem Wert von 21 oder 20 tritt er auf (mit dem Standardwert 19 habe ich es noch nicht probiert, weil ich sonst das Mesh nicht wirklich brauchen kann wegen des Matterhorns, denk ich mal)

Egal, was ich bisher abgeschaltet oder deaktiert habe, der CTD tritt immer auf.

Das einzige, was ich heut abend noch prüfen werden (kann), ist das Rücksetzen des terrain_max_vertex-Eintrags auf 19. Was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Vielleicht kann einer der Experten helfen, wenn er die obige Liste sieht?

Verweifelundheul

Gianni aus Wien
Gianni ist offline   Mit Zitat antworten