ahoi
naja wir gehen ja wie gesagt von unterschiedlichen verwendungszwecken aus.
xbox live ist nach wievor kein problem da sich der chip ausschalten lässt. das einzige spiel, dass ich habe ist fifa f1 oder so weil das hat nur 10€ gekostet. und ich kenn sonst auch niemanden, der eine xbox hat von meinen freunden
ich sag nur dass ichdas ganze anmeld prozedere wiederlich fand.
noch lustifer war die meldung sie haben ein 2 monate probeabo dass sich automatisch verlängert zum kündigen bitte auf
www.xboxlive....
oder so. dann suchst du weils ja schon ärgerlich ist alleine fürs probeabo eine kreditnummer einzugeben, und findest nix ausser einersupport nummer. gut dann ruf ich an muss den usernamen angeben werde nicht gefunden dann die email detto erst unter bekanntgabe meiner tel nummer die ich ja auch angeben musste habens mich gefunden.
der überhammer ist aber dass ich nicht einfach kündigen konnte und noch bis zum ablauf des probeabos weiter meine uU positiven erfahrungen machen konnte nein wenn ich kündige bin ich gleich weg.
das hat für mich absolute keiler mentalität seid mir nicht böse das is alles andere als seriös.
und updates werden ja auch ohne xbox live durchgeführt oder?
trotz alledem eine tolle platform (modchip sei dank) an der viel entwickler arbeiten und erst dadurch zeigen was alles in der box steckt, und was mircosoft brach liegen lässt.
ein kleiner kritikpunkt zum schluss
sie doch ein bisserl laut.
codo