Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 20:53   #3
JetPilot
Elite

Standard

Hallo!

nett das du dich gemeldet hast... dies ist mein Problem....

habe Pinnacle Studio neu!

Habe Version 8.6.32.0 SE und Hollwood fx und folgendes Problem:

Ich habe mehrere Videos von einer VHS Kasette aufgezeichnet(Hardware nicht von Pinnacle aber das ist glaube ich auch egal)

soweit alles ok! Dann bearbeitet usw und wenn ich es dann schließlich erstellen will (z.b. Disk oder Mpeg usw.)
beginnt der Render/Erstellungsprozess.... hört aber nach einer bestimmte stelle (je nach Video immer die gleiche) auf.... meist ist es im ersten viertel! Es gibt keine Fehlermeldung usw. Studio hört einfach auf so das ich den Prozess via Button abbrechen muss!
(kein absturz oder sowas nichts der gleichen!)

das merkwürdige ist bei meinem aller ersten Video was ich erstellt habe (auf gleiche art und weise) hat alles wunderbar und schnell geklappt und dieses Video kann ich auch jetzt noch neu erstellen nur keine anderen mehr!!.... habe über 5 neue Aufgezeichnet und ausprobiert... nichts geht! :-(((

Habe Pinnace Studio ein paar mal gelöscht und neu installiert aber keine Änderung!
Nach der Update Installation der empfohlenen Version 8.10.... kommts noch dicker.... ich starte den Erstellungsprozess udn das programm sagt mit auf ENGlisch obwohl deutsche version....sinngemäß das dass vorliegende Video nicht in der Standard Videorate vorliegt und daher nicht als Mpeg erstellt werden kann! :-((

Aber das gleiche kommt aber auch wenn ich Avi oder so wähle

Gruß
Sascha