Thema: 737 und AP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 18:53   #9
Blind PAX
Veteran

Standard

Locker bleiben, Claus!

Nicht alles was hier geschrieben wird, soll Deine Aussagen widerlegen! Niemand stellt Deine Qualifikation als Fachmann in Frage. Wenn Du die Aussagen der Forumsmitglieder, die ja zum größten Teil Laien sind, korrigierst ist das nicht nur völlig in Ordnung sondern sicher auch von der Mehrheit der Forumsmitglieder - mich eingeschlossen - so gewünscht, denn WIR lernen auf diese Weise nur dazu. Also fühle Dich bitte nicht gleich angegriffen, denn...

...ich habe in diesem Thread keine Deiner Aussagen angezweifelt, sondern in dem Posting direkt über Deinem nur verwundert(dafür das ) zur Kenntnis genommen, dass es auch im CWS-Modus Limitierungen gibt. Ich wusste das bis dahin nicht(oder hatte es wieder vergessen).

...nicht umsonst ist meine Bemerkung mit dem Fehler(MEIN EIGENER!) von mehreren Smilies( ) umgeben. Nicht alles in diesem Forum ist toternst gemeint, auch Späße sind - in gewissen Grenzen natürlich - erlaubt.
Ausserdem ging es bei dieser Bemerkung eher darum, meine falsche Aussage("Command Wheel Steering") - vor allem für Mario - zu korrigieren. Wenn ich etwas falsch erkläre und den Fehler dann SELBER bemerke, habe ich auch den Anspruch an mich selbst, das zu korrigieren. Auf Fehler, die ich nicht selber bemerke muss mich natürlich jemand hinweisen...

...die Erklärungen der im realen Leben im Bezug auf die Fliegerei nicht so hochqualifizierten Forumsmitglieder sind nur selten technisch so genau und tiefgreifend wie die Deinen. Ich habe zwar die Air Data Computer nicht erwähnt, aber sinngemäß meinten wir doch beide das selbe, oder?

...der A/T-Thread ist für mich längst abgehandelt. Auch da wollte ich Dich nicht belehren, sondern habe angenommen das Du mich falsch verstanden hast. Aber das haben wir dort ja schon geklärt.

Es ging mir hier nicht darum, Deine Aussagen bezüglich CWS anzuzweifeln, das war nicht Sinn der Zitate! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich bei den Protections falsch gelegen habe.
Auch wollte ich mich mit der "Fehler"-Bemerkung weder über Dich noch über Frank oder Stefan lustig machen, sondern lediglich meine falsche Aussage korrigieren.

Sascha Meister
Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt
\"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\"
Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD
Blind PAX ist offline   Mit Zitat antworten