Hallo,
mal ein Gedanken zur Außenhülle, Panel und Flightdynamics.
Manchen scheint ja die Außenhülle gar nix zu bedeuten, also könntet ihr ja auch mit einem viereckigem Kasten fliegen. Solange ein Panel dabei ist, die Flightdynamics einigermaßen stimmen müsste euch das doch zufriedenstellen. Aber würde das wirklich so sein? währed ihr wirklich zufrieden wenn jemand soetwas rausbringt?
Und ich gebe hiermit zu, dass ein gutes Außenmodell für mich ebenso zu einem sehr guten Flieger gehört. Ich nehme mir manchmal die Freiheit im Cruise in die Außenperspektive zu wechseln und mir den Flieger anzuschauen, dabei immer wieder Details zu sehen ect.
Deswegen sind meine Lieblingsfreewareflieger auch die Projekt Fokker 70/100 (da stimmt alles), die Vickers VC10 (auch alles dabei) und die Posky 767 (sieht einfach toll aus und mit dem PIC767 Panel super zu fliegen (bin noch FS2002 Anhänger).)
just my 0,02$
Ich möchte hiermit auch nochmal allen Freewaredesignern großes Lob ausprechen, sich die Mühe zu machen Panels, Flugzeuge, Flightdynaics oder was auch immer zu erstellen, ohne EUCH wäre der Flusi nicht das was er heute ist!
mfg
Sven
|