Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 09:39   #3
Peter Below
Senior Member

Standard

Tach Norbert

Habe seit gestern die PMDG 737. Im übrigen ein Traum von einem Flieger. Habe das erste mal das Gefühl, das ein Airliner im Flusi richtig simuliert wird (Ist noch eine ganze Spur besser als die DF Boeing 737.
Mit der PMDG 737 habe ich die Probleme des "hängenbleibens" der Anwendung nicht. Egal bei welcher Jahreszeit. Diese g2dll Fehlermeldung tritt nur in Zusammenhang mit der DF 737 bei Nutzung der Hamburg Szenerie, außerhalb der Winterzeiten auf

Ich weiß wirklich nicht was das Problem sein könnnte. Habe auch keine Lust weiter "herumzufuhrwerken", da mein Flusi und das System ansonsten sehr stabil laufen.
Nach langen Jahren des experimentierens, bin ich sowieso etwas ruhiger geworden. Man beschränkt sich auf die notwendigsten Sachen - ein paar wenige aber wirklich gute Flieger (Cessna und Boeing), die großen deutschen Airports, nette lokale Szenerien aus seiner näheren Wohnumgebung, gutes Mesh und Landclasses, hier und da ein paar schöne Austauschtexturen und AI Traffic. That´s it.

Bzgl. der Rasenflächen am Hamburger Airport. Ist Dir schon einmal aufgefallen daß die Betonflächen im Winter vorhanden sind? Liegt es möglicherweise an den Austauschtexturen (Europatexturen) von Ruud Faber? Soweit ich weiß sind das nur Sommertexturen. Im Winter werden die Microsoft defaults geladen.
Whatever - kommt Zeit, kommt Rat.

Nen schönen Tag noch.

Gruß
Peter
Peter Below ist offline   Mit Zitat antworten