Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2001, 21:41   #14
Satan_666
Inventar

Standard

@hanneman
Na, bin ich froh, zur Mehrheit zu zählen!

Ich gebe Dir schon Recht, wenn du Ö3 nicht magst (so wie ich ), und es ist sicher eine feine Sache, wenn man mittels irgend einem Kabel genau das zu genau dem Zeitpunkt genau dortin geliefert bekommt, wo man will! Zugegeben, die Informationen aus diversen Medien suggerieren dies ja noch dazu!

Aber (!!!): stell Dir vor, ALLE (!!!) Internet-User würde jetzt genau das machen, das diejenigen, die mit ihrem GB-Limit nicht auskommen (können) - das wäre ja das Chaos perfekt, oder? Da käme wohl auf der ganzen Welt keiner mehr zu dem, was er will! So schnell könnte dann Dein ADSL gar net sein! Darum meine ich: solange die Infrastruktur nicht in der Lage ist, das zu liefern, was die Kunden wollen, solange soll es bitte bei den Download-Limits bleiben (oder entsprechende Gebühren verlangt werden), damit Leute wie ich wenigstens ordentlich ihrer Arbeit nachgehen können. Mir macht es halt net unbeding Spaß, auf meine Datenpakete zu warten, nur weil ein paar wildgewordene Möchtegern-Internetler nichts anderes zu tun haben, als Radio übers iNet zu hören, fern zu sehen, stundenlang irgend welche Software downzuladen (was die damit machen, weiß eh keine Sau), etc! Und dann noch nicht mal bereit sind, für diesen Investitionsschub, der dann ja in erster Linie genau diesen Typen von Personen zugute kommt, aufzukommen. Neee, seid's mir net böse, aber dafür kann ich beim Teufel kein wie immer geartetes Verständnis aufbringen.

Ist halt meine, subjektive Sicht!