... bei mir tritt das Problem auf, daß die Flugdynamik irgendwie "schief" ist. Gepatcht habe ich ihn auf die gleiche Weise wie andere von Euch: Die CD Version von JustFlight, die ich habe, umkopiert ins FS9-Verzeichnis und den (früher erhältlichen) Patch aufgespielt, dabei natürlich nicht die Texturen im Haupt-Texture-Verzeichnis vergessen, um weisse Räder etc. zu verhindern. Optisch sieht alles gut aus, der Airbus fliegt auch, jedoch mit einer Einschränkung: Trotz verschiedenster Höhenruder-Trimm-Einstellungen vor dem Start (zwischen UP1.6 und UP3.0 alles versucht) und Flaps-Settings schafft es der Bus nicht, auf hochgelegenen Flughäfen abzuheben, selbst mit nur 5 t Sprit nicht. Beispiel Cusco (Peru: SPZO) - die Runway liegt in ca. 10000 ft Höhe, ist aber 12000 ft lang und damit für (wenn nicht vollbeladene) A320 noch gut genug geeignet. Auch in der Realität fliegen A320 ab diesem Flughafen. Der PSS A320 beschleunigt äußerst schlecht, ich bekomme ihn gerade mal auf V1, dann erreiche ich auch schon das Ende der Runway, selbst bei manuellem Schub - Flex mit höher eingestellter Außentemperatur erzeugt etwa 100.8% N1 Schub, manueller Schub bewirkt ja über 104%, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Beschleunigung besser wird.
Hier scheint wohl noch was mit dem Airfile nicht zu stimmen

Hat jemand von Euch das auch schon beobachtet?
Viele Grüße
Thomas