Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 23:44   #7
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo Rolf,

Das sehe ich nich ganz so. National gesehen hast du recht. Keine Chance in einem deutschem oder französischem Sender zu landen mit so einem Projeckt. Ich kenn die alle zu gut und für die ist sowas zu exotisch.
International gesehen interessiert so ein Film nicht nur FS fans aber einfach auch Flugzeug fans und würde sagen das jeder PC oder Konsol gamer genau soviel spass daran haben wird. Die DVD über die Fliegerei verkaufen sich teuflich gut und sind meistens nicht gerade so toll gemacht. Aber für sich auf diesem Markt ein Platz zu schaffen sind paar Sachen erforderlich.

1. Original Fassung wird auf english gedreht.
2. Es musst mehr sein als eine einfache Reportage. Es muss filmisch sein, musst diese bestimmte Bildsprache enthalten die in jedem Land diesem Planet verständlich ist. Der Kommentar ist dann einfach anzupassen.
Und so wird dieser Film auch aussehen.
3. der effektive einzige Sender der sich an sowas interessieren kann ist Discovery Channel, wie schon erwähnt. Die müssen mitmachen.
Ich brauche auch ein Firma wie die Lufthansa die mehr oder weniger gratis die Crew transportieren wird gegen Werbung im Film ( 5 bis 6 Personnen, mehr nicht)da ich auch ein Kapitel über die professionnelle Simulatoren und deren Funktion im alltags eines Piloten machen will.
4. Da es auch ein Kapitel geben wird über die Hersteller von Soft und Hardware erwarte ich auch eine Beistellung derer Seite gegen die Darstellung deren Produkte im diesem Film.

Wir werden es schon schaffen. Bisschen Unterstüzung brauch ich schon.

Gruss

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten