Hallo Horst,
Danke Dir für Deine Mühe, die Du Dir mit Deiner Antwort gegeben hast.
Vielleicht habe ich Deinen betreffenden Beitrag mit zu kritischen Augen gelesen.
Ich habe mir nur vorgestellt, wie die Macher der Szenerie SG1 - die ich auch noch selbst kenne - reagieren, wenn man ihre Szenerie als nicht kompatibel bezeichnet und empfiehlt das Programm zurückzugeben.
Du hast das so sicher nicht gemeint. Aber gerade das Urteil von Leuten, die nach ihren Beiträgen Kompetenz vorweisen können, könnte sich für ein redliches Team recht negativ auswirken. So finde ich es , ganz in Übereinstimmung mit Dir, wichtig, daß in diesem vorzüglichen Forum Mängel und Fehler benannt, auf Abhilfe gesonnen wird und viele Fachleute dazu ihr Wissen beisteuern. Nur, solange nicht zweifelsfrei feststeht, welches Addon für welchen Fehler ursächlich ist sollte man sehr, sehr vorsichtig mit Äußerungen sein. Denn wie gesagt, schnell hat ein Team zu Unrecht einen schlechten Ruf.
Ich finde es übrigends auch schade, daß das Team vfr-Germany sich in diesem Forum nicht mehr äußert - das war bis vor einiger Zeit noch anders.
Gruß
Rolf
|