Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 17:02   #3
Horst LOWW
Elite

Standard

@Edwin
Ich möchte dich nicht abhalten, etwas zu basteln, aber mein Vorschlag wäre abzuwarten, bis das Ergebnis von ATP präsentiert wird, bzw. vielleicht zur Arbeit von Richard Loy passt. Erst dann würde ich weiter abändern.
Ich benutze im FS9 alle, und deshalb für mich ständig eine Spielwiese für dieses Thema Scenerydesign. Es beinhaltet natürlich, wenn du es installierst sämtliche Fehler. Und hier probiere ich immer meine Ideen aus.
Man kann aber auch sehr viel ändern, was ich auch getan habe, auch an den Orignaldateien.
Siehe auch die damaligen Bilder hier ganz unten:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=110682
Schicken werde ich sie niemanden, da ich die Arbeit der Autoren nicht weitergebe. Sondern diese Orignaldateien der Pakete nur für meine kleine Flusiwelt verändere.

Aber wenn wir geduldig warten, muss das Rad ja nicht wieder neu erfunden werden. Außerdem ist es sehr viel Arbeit für dich selbst. Nach Erscheinen kann man ja entscheiden, ob es das Geld wert ist, bzw ob man die alten Daten weiter verändert.

Besser wäre es nach Möglichkeiten zu suchen, den gesamten EURW-Ordner einfach und automatisch zu ändern, und damit halbwegs anzupassen.

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten