Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 10:45   #28
®¿®MarionHelbig®¿®
Veteran

®¿®MarionHelbig®¿® eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Vom Knall mal abgesehen, hört sich das wie ein Soundkartenproblem an. Schraube mal in denDirectX-einstellungen die Soundbeschleunigung etwas runter.
Habe soeben im Dxdiag die Beschleunigung auf "normal" zurück gestellt. Ohne erfolg.

Was ich aber vergass zu erwähnen ist, dass nur bei bestimmten Sounddateien dieses Problem auftritt. Es passiert zbs. wenn der PSSA340 Sound benutz wird.
Bei dem Standart und beim Tu154 Sound ist es noch nicht aufgetreten.

Zitat:
Wenn das nicht hilft, deaktiviere mal Deine Soundkarte komplett und teste ohne Sound. Sollte das erfolgreich sein, installiere neue Treiber. Man glaubt gar nicht, was eine Soundkarte alles anrichten kann.
Ich weiss nicht, nicht dass mir die soundkarte komplett einen Strich durch die Rechnung macht. Bin da sehr vorsichtig was de/aktivieren von Hardware angeht.

Zitat:
Hast Du Deine Landclassordner gecheckt ob sich irgendwo ein leerer Texturfolder verbirgt? Wenn Du einen finden solltest, lösche ihn gnadenlos.
Ich habe den FS erst vor ein paar Tagen auf eine neue Partition installiert. In sofern habe ich noch nicht die Zeit gefunden landclass dateien zu installieren.
®¿®MarionHelbig®¿® ist offline   Mit Zitat antworten