Thema: CTD in Madrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 10:41   #30
JOBIA
Inventar

Standard

Also bei fehlermeldung mit terrain.dll tippe ich auf das Gewässerproblem mit dem AreaFill Befehl. Siehe auch Rainer Duda. Ev existiert bei Dir ein ADDON Gewässer welches diesen Befehl enthält und es kommt zu dem Absturz. Momentan ist dieses Problem noch bei der Scenery Germany 1 FS2004 Version enthalten.

Kann aber auch etwas ganz anderes sein.

Zu diesem anderen CTD. Es hatte jemand in einem anderen Forum eine terrain.cfg Variante gemacht wo er das Mapping der Flüsse und der Straße deaktiviert. Im Prinzip das was ich bei den Airports mache. So eine Variante wo ich alles abschalte habe ich auch gemacht. Da bei mir aber kein CTD mit meiner Variante auftauchte habe ich diese nicht rausgegeben. Es scheint aber so als wenn die Mappingfunktion generell unter bestimmten Konstellationen den Crash auslöst. Ich denke ich werde jetzt doch nach den wahren Ursachen suchen müssen.

Du kannst mir aber helfen in dem Du mir ein Flugfile schickst bzw. die genaue Koordinate nennst kurz bevor der FS crasht.

Weiterhin welches Landclassfile ev. auch diejenigen die Du noch für die Gegend hast nennst. Klar auch Information zum Meshfile benötige ich.

Im Anhang ist eine terrain.cfg Version die keinerlei Mapping mehr hat. Teste mal hiermit ob der Fehler bei Köln nach Rom jetzt weg ist. Das würde dann die Bestätigung sein das die Mappingfunktiun generell kritisch ist wenn die Konstellationen ungünstig sind. Den Bug wo es mit terrain.dll kommt kann diese Variante natürlich auch nicht beseitigen da es andere Gründe hat.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten