Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 18:33   #14
Dr. Duke
Senior Member

Standard

@powerman

Ist nicht böse gemeint, aber das Win98SE kein USB2 versteht, ist absoluter Schwachsinn. Habe selber Win98 laufen und mein Drucker Canon i 455 hat USB2. Auch mein Mainboard ASUS A7V266-E hat standardmäßig USB2 Schnittstellen. USB2 ist auch abwärtskompatibel zu USB1. Also sollte jemand ein USB1 "Gerät" haben, funzt es auch mit 100% am USB2 Anschluß des Mainboards und mit Win98SE.

Noch was. MS kann Win98SE nicht in Ruhestand schicken. Das kann nur der Anwender selber machen, falls er sich in Zukunft für ein anderes OS entscheidet. Bin mit Win98SE bestens zufrieden. Habe zuletzt ohne zu formatieren und Win98SE neu aufzusetzen 2 1/2 Jahren laufen gehabt. Zum Schluß zu viel Datenmüll im System, wobei Win98SE nicht mehr stabil war. Werde sicher noch sehr lange die SE-Vers. auf meinen Rechnern haben.

Mfg
Josef B.

PS: Dateil am Rande.
Man kann sich auch mal irren, daß soll heißen daß Du dich sicher gut auskennst. Ich stelle auch sicher niemanden als "Blödmann" hin, wegen des einen oder anderen "Fehlers" bzw. Irrtum´s. Man kann ja nicht alles wissen.
Dr. Duke ist offline   Mit Zitat antworten