Hi Martin
ich bin mir ziemlich sicher das es geht
Stell dir mal folgende Situation vor: Du fliegst mit einer 747/ einem A340 und plötzlich fällt das Triebwerk No. 3 aus.
Bei der anschließenden Landung soll es jetzt nicht mehr möglich sein, dass die noch völlig intakten 3 restlichen Triebwerke Umkehrschub produzieren obwohl dieser zum Bremsen gebraucht wird? Und das nur, weil ein Triebwerk kaputt ist?
Außerdem sind die Reverser Hebel für jedes Triebwerk einzelnd vorhanden(Boeing) bzw. jeder Schubhebel kann unanhängig bewegt werden(Airbus). Ein weiteres Indiz dafür das die Reverser unabhängig steuerbar sind.
Gruß
Bastian
PS ich schaue nacher mal in meine Manuals ob ich da was finde...
aber nur Logisch gedacht kann man schon schließen das es geht

____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi
Linux isn\'t for free - or is your time worthless?
Schwedenphysiker