Hallo Miteinander,
@ Jörg:
Deinen Ärger kann ich verstehen. Du hast auch grundsätzlich recht. Eine gekaufte Software sollte ohne Patches funktionieren.
Ich gehe auch nicht soweit wie Horst ( LOWW). Auch der nicht kundige PC User soll den Flightsimulator ohne tieferes Wissen nutzen und Addons aufspielen können, die seinen Flugspass erhöhen.
Nun zu meinem Anliegen. Es ist, ganz besonders im FS 2004 , nicht unbedingt dem Hersteller eines Addons anzulasten, wenn irgendwelche Fehler auftreten. Ich gehe davon aus, daß im Rahmen des Betatests der Szenerie Germany1, die von Dir geschilderte Fehler nicht aufgetreten sind ( das wäre nämlich in der Tat eine grobe Nachlässigkeit, die ich mir bei diesem Team nicht vorstellen kann). Noch nie gab es so viele Ungereimtheiten und Unverträglichkeiten
von Szenerien untereinander, wie im FS 2004. Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du irgendetwas auf der Platte hast, das in Kombination mit Germany1 nicht funktioniert.
Leider ist es hier im Forum trotz versammeltem Sachverstand nicht gelungen, die verschiedenen Probleme eindeutig zu identifizieren ( Rainer Duda hat da den richtigen Ansatz, das Problem zu strukturiern). Es ist einfach nicht möglich, den tatsächlichen IST Zustand eines User Systems zweifelsfrei festzustellen. Selbst unterschiedliches Windows verursacht unterschiedliche Probleme. Es ist zum Haareraufen.
Aber bitte nicht, jetzt die Addon Hersteller auf Verdacht ( oder aber trotz Anschein) für alles verantwortlich machen.
Gruß
Rolf
|