Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 14:49   #6
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Jörg,

Zitat:
ich habe bei Aerosoft bisher keinen Installer gesehen der das Problem beheben würde. Das kann ich als zahlender kunde einfach erwarten.
Sehe ich absolut genauso, der Patch ist aber definitiv in Arbeit. Aerosoft ist doch nicht doof. So gut sind meine Kontakte dann doch noch dies zu wissen.

Zitat:
Vielen Dank Rainer, mein Unmut richtet sich aber definitiv nur gegen den Hersteller des Produktes.
Keine Sorge Jörg. Kam bei mir auch so an und nachvollziehbar ist es auch.

Ergänzung zu Deiner Mail, wegen Kopieren und Löschen hin- und her.

Ich sage absichtlich nicht näher, was genau auszutauschen ist. Verstehe bitte, dass ich nicht verantwortlich sein will für Probleme, die dann damit erzeugt werden. Halte mich da raus und habe "nur" die Daten abgeliefert. Wie Du schon sagst, ist Sache des Herstellers und nicht von ehemals in dem Team befindlichen Personen, die halt gerne geholfen haben.

Wer sich in den bgls auskennt, für den ist es absolut leicht, sämtliche nötige Dateien herauszufiltern.

Warte bitte auf den sehr bald kommenden Patch. Es sind wirklich keine Wochen, von denen da die Rede ist. Ich würde mir an Deiner Stelle den möglichen Ärger nicht einhandeln. Und es ist ganz sicher nicht nur die Saar, auch alle anderen genannten Flüsse.

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten