Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 10:14   #6
TurboTom
Senior Member

Standard ich komm ziemlich ganau auch da hin

auf die 3 1/2; wobei wie gesagt, der Rechner keinen Stillstand hatte und auch nie Strom gespart hatte da ich vom Web 2 x 30 Megs via Windowsupdate eingespielt habe (also: runterladen und anschließend den ganzen Quatsch installieren) als auch alles andere dann vom CD Laufwerk draufgeklatscht habe. Ich hatte Sparmodus auch deaktiviert ("permanent on" oder soähnlich heißt das in den Powersettings)
da mich das Abschalten des Schirms nach 5 Minuten immer nervös gemacht hat (und ich den Akku eben mal auszutzeln wollt ;-))
Nebenbei erwähnt war auch WLan Adapter immer an, was verm. auch a bisserl Saft braucht, obwohl er nicht verwendet wurde.

Ein brutal Test könnte sein, einen Film auf DVD sich reinzuziehen und schaun, wann sich die Kiste verabschiedet ...

ABER: kann mir jemand sagen, was sinnvoll ist, vorab für WLan Breitbandzugang vorab beim WLan Adapter einzustellen, sodaß der Installationstrupp keine Troubles hat, wenn er WLan-Kabsi installieren kommt ... (will vermeiden, daß die Knaben ihre PC Card WLan Zeugs unbedingt einbauen/verkaufen wollen, da ich beim Setup Termin nicht dabei bin) ...
TurboTom ist offline   Mit Zitat antworten