Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 09:57   #7
Rainer Duda
Elite

Standard

@Richard:

Wäre was für Flightxpress an sich. Warum nicht eine FS9-Problem-FAQ?

@Thomas:

Foren aufsplitten? Meiner Meinung nach keine helfende Idee an der Stelle, da dann trotzdem weiterhin die gleichen Fragen von den einfach nicht suchenden Personen kommen. Lösungen stehen dann irgendwo auf Seite 10 eines Threads zwischen vielleicht unnützen Kommentaren.

@Peterle:

Genau so ist es. Kann jeden Satz unterschreiben.

@Horst:

Ist auch nicht mein Ansatz, jeden möglichen PC-Fehler abhandeln zu wollen. Wenn man hier nur das Forum mal beobachtet, kristallisieren sich halt extrem immer wieder die gleichen Punkte raus, die von keinem wirklich betrachtet werden. Da wird wild installiert, ausprobiert, neu drüberinstalliert, Afcads oder Landklassen bei Geschrei erst völlig übersehen etc...

Wie schon oft gesagt, für mich ist der FS nur ein Betriebssystem und die Addons sind Treiber. Und da ist es auch oft nicht egal, ob man mal was installiert oder ausprobiert hat. Eine völlig neue Standard-Ausgangssituation ist praktisch kaum zu schaffen, gerade weil auch hier und da von Addons ungefragt in diverse Bereiche installiert wird.
Nur als Beispiel: einfaches Überschreiben einer FSUIPC-Version...

Und mit den präzisen Fragen oder Antworten - hab ich hier auch beim Suchen festgestellt - ist es oftmals auch nicht so richtig weit her. Da ist schon fast die Suche einer Nadel im Heuhaufen leichter.

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten