Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 08:58   #2
christian1701
Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823


Standard

Wenn du nur den Prospekt abschreibst wird dir niemand helfen können.
Die Angaben sagen leider nun gar nichts aus ausser dass du einen schnellen Prozessor mit einer grottenschlechten Grafikkarte hast (hab die gleiche in meinem Bürorechner, aber das ist ein P2 mit 400 MHz da kann sie nichts ausbremsen)

Wichtig wär mal welches Mainboard (wg. Chipsatz) und wie das Lesegerät angeschlossen ist.
Alle Windows Updates einspielen (SP1 ist wichtig).

Auf der Medion Homepage nachsehen wäre auch ein Tipp ob dort andere Treiber für das Lesegerät bereitstehen, oder beim Mediamarkt einen Fachberater mit dem Problem konfrontieren.
Die sollten Dir da ja weiterhelfen können, haben den Computer schließlich auch verkauft.
christian1701 ist offline   Mit Zitat antworten