Supergeiles Teil, habe ich Ende Dezember bei einem Firmenkollegen angeschlossen. Mir ist es leider zu teuer, sonst stände es schon auf meinem Schreibtisch (bzw. im Nebenzimmer dank WLAN

).
Das kleine Display rechts oben ist spitze, brilliant und gibt alle Informationen gut wieder. Fotos auf Speicherkarten kann man damit direkt ohne PC's betrachten und auswählen.
Druckt (relativ) schnell, als vergleichswerte kenne ich aber nur Standard-Tintenstrahldrucker. Scannen geht auch super. Fax hat es auch, allerdings noch nicht getestet. Ein tolles Handbuch liegt auch bei, welches man vor allem beim Setup als Faxgerät benötigen wird.
Alles in allem macht es einen bombenstarken Eindruck. Langzeitbericht kann ich leider keinen abgeben.
Gibt's auch als 2410 ohne WLAN (nur Ethernet) etwas billiger, wird dir aber wohl bekannt sein.
Alleine wenn man denkt, dass man für einen externen Printserver schon einiges hinblättern muss, rentiert sich die Sache schon! (Vom WLAN Printserver ganz zu schweigen).
Ein abgekupfertes Gerät von Lexmark (auch so ein silbergraues all-in-one-Ding) habe ich auch schon installiert, so ein Drecksding!! Braucht ewig zum drucken, länger als meine alten Canon-Drucker, bei jedem 5. Blatt tritt ein Einzugsfehler samt Papierstau auf - eine Frechheit einfach. Wenn schon ein all-in-one-Gerät, dann ein gescheites!