Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 00:50   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Nur zur Info. Zu meinem Text und Bild mit dem unsichtbar machen von Runways bei Erhaltung von Anflugbefeuerung usw.

Hier schrieb Holger:

"Habe mich gestern und heute mit dem Transfer meiner FS2002 AI Helikopter und Wasserflugzeug Files befasst, da es in letzter Zeit vermehrt "geht nicht" Kommentare gegeben hat. Klappt aber doch alles wunderbar und das neue AFCAD 2.21 ermoeglicht das Unsichtbarmachen von allen Szenerieteilen - man braucht also keinen Hex-Editor mehr. Daher sind unsichtbare Heliport- oder Wasser-Overlays ohne Probleme zu erstellen."

Habe mich über Mail mit Holger unterhalten, da er diesen Thread nicht weiter verfolgt hatte. Er hatte es wohl falsch interpretiert. AFCAD2 beherscht diese Technik für Runways nicht. Damit sind diese Tricks auch weiterhin nur über HEX Editor möglich. Früher konnte man den Trick im SCASM Code direkt anwenden. Bei AFCAD2 kommt man aber an nichts dran. Nur über das neue BGLCOMP SDK sehe ich da Möglichkeiten.

Wenn man das Lee Swordy mitteilen würde wäre es aber ein leichtes für ihn das einzubauen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten