Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Leider, alleine natürlich sehr viel Arbeit.
Aber schreib halt mal genau, was du ändern willst.
Horst
|
Wie schon gesagt, ich kann jetzt nicht einen Nebenjob als Addon-Designer anfangen. Mir liegen speziell am Herzen:
- Hauptnavigationsinstrument:
Ich habe schon wirklich tolle Dinger gesehen, ich glaube in der C130 von vor ca. 6 Mon. (Flightxpress). Das Instrument funktionierte augenscheinlich genau wie das der DC9, sah im Prinzip genau so aus, war aber gestochen scharf. Ich würde das Gauge gerne ersetzen.
- Künstlicher Horizont
Sieht nicht wirklich toll aus. Vielleicht ist er dem der originalen SAS-DC9 nachempfunden, aber ich habe schon bessere gesehen. Könnte man auch ersetzen.
- Die DC9 braucht unbedingt eine vernünftige Mittelkonsole, dieses schlichte Fenster mit den Schubhebeln sieht billig aus.
- Obere rechte Seite des Main-panels:
Hässliches blaues Ding mit viel zu kleinen Displays. Darunter sind grobe Bitmapelemente (in der Pay-DC9 kann man den Hebel nach rechts und links kippen - keine Ahnung, wofür er ist), die unsauber ausgeschnitten aussehen und fürchterlich unsaubere Beschriftungen haben. Die könnte man doch bestimmt leicht ändern, z.B. mit Paint die Bitmap-Grafik öffnen und bearbeiten. Weiss nicht, ob das möglich ist, probiert habe ich das bislang nie. Die Panels für den Autopilot könnte ich leicht etwas größer und übersichtlicher machen, solche Dinge wären das geringste Problem.
Eigentlich fummel ich nicht groß an den Fliegern rum - wie schon gesagt, habe auch nicht zuviel Zeit, sondern kaufe lieber gute Payware. In diesem Fall würde sich etwas Arbeit aber wirklich lohnen, denn das Produkt stünde einem Payware-Addon in nichts mehr nach.