kaufe heute nec-usb karte. karte rein, compi ein, xp startet, karte erkannt, von selber treiber da. ok. computer aus, karte raus, um zu sehn welcher chip (weil auf der cd mehrere treiber für verschiedene chips drauf sind). karte wieder rein. compi ein. "windows kann nicht gestartet werden, folgende datei fehlt: windows/system32/config benutzen sie die cd und drücken sie r um mit der ...diese datei wiederherzustellen"
norton ghost von disk gestartet. datenträger-prüfen, fehler, kann bla bla nicht lesen, fehler fehler fehler, absturz ghost, dos: error ntfs get....
win xp cd rein, booten von cd, "drücken sie eine taste um von cd zu booten", r gedrückt, drücken sie ...um die wiederherstellung zu starten (hab ich net), drücken sie f6 für die install von scheiss treibern, drücken sie eingabe um zu installieren, e um zu erstellen, l um zu löschen. WO SOLL DA JEMALS R FUNKTIONIEREN????(hab die tu-studi version).
was mir beim ersten starten mit der neuen karte aufgefallen is, is dass der interne usb auf irq3 läuft und die neue karte auf irq3 läuft, meine theorie: konflikt, mainboard is sauer und schickt über ide strom in die platte und part-table oder so is im eimer....
ja, hab die alte platte von der ich diese aus geklont hab letzte woche hier liegen, ABER, am sonntag hat hier jemand den jahresabschluss auf der maschine gemacht, also sollte die noch mal funken...
was soll ich tun?<heul>