Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 19:33   #39
Daniel Pietsch
Inventar

Standard Grüß Euch, CH-Freunde,

also bei mir funzzzsst auf Anhieb. Habe den Neuen ALD..+ ALD.TFT 19" dazugekauft und an Weihnachten ganz neu den CH-Joke u. die CH-Pedale, beide USB.Siehe mein geändertes Profil.
Das Einzige, was mir ärjert, wenn ich mit verschiedenen Fliegern flige oder besonders bei den fertigen Flügen a la Frontier Airlines mit der DC3, dann sind die 3 Hebel oben immer wieder vertauscht, der Prob macht wie die Pedale, der Mix hat wieder nen falschen Hebel usw.

Ja, ich weiß, lässt sich irgendwie einrichten, weiß bloß nicht recht wie. Habe mir schon ca 30 Seiten ausgedruckt, ist halt alles in Enlisch, aber auch wenn man so ziemlich gut kann, alles versteht man doch nicht. Das ist bei mir das einzige Problem. Aber sonst, hellauf begeistert!!!!Was für ein Bild gegenüber meinem alten PC!!!!

Falls mich jemand aufklären kann, vielen Dank im Voraus.Ach ja, noch was:für was ist eigentlich das Rändelrad vorne links?
Und muss noch hinzufügen: Da mei MSFFB Pro einen Gameport hatte, habe ich zwar erst bei Conrad einen USB-Adapter gekauft, aber nach langem rumpfuschen dann noch den MSFFB 2 dazugekauft. Anschließend die CHs. Dem Joy habe ich die Kabel abgezogen, damit er nicht Probleme macht, allerdings nicht deinstalliert.Ihn werde ich wieder anstecken, wenn mit dem Heli geflogen wird, dabei kommen dann die Joke/Pedalstecker so lange raus.
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten