Sehr sehr schöner Beitrag!!
ICh glaube, eines der größten Probleme wird immer sein, daß Die Hardware niemals den Schritten der Flugsimulatorinnovationen mithalten kann!!
Ich persönlich habe das Glück eines der zur Zeit schnellsten Systemen (Dell) meins nennen zu dürfen, aber mit den "schönen" Addons fängt dann doch wieder alles an zu ruckeln!! Da kann man machen was man will! Und eine perfekte Flugsimulation ist für mich nunmal eine mit einem fließenden Bildaufbau! Seblst wenn wir bald viel schnellere Rechner haben werden, wird der Simulator so detailiert sein, daß dies immer ein Traum bleiben wird! Das ist ein Teufelskreis! Denn wer will schon die neueste Hardware haben und dann aber mit älteren Flusiversionen spielen?!? Ich persönlich nicht.
Ich hoffe immer auf eine Revolution in der Programmierung...oder auf einen Zusammenschluss von X-Plane und MFS!!
Vieleicht sollten man aber auch wirklich an den Aktuellen Versionen mal so lange arbeiten, daß sie wirklich mit allen Addons (fliessend) fliegbar sind! Denn dann fängt doch der Spass erst an, oder?!
In diesem Sinne
Jackdanny