Thema: Konsole?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 16:30   #49
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Er meint glaube ich die PSX (hoffe ich reagiere auf das richtige Kommentar), mit TV Tuner, DVD Brenner etc...
Also eine "Multimediakonsole", wird aber auch ein bisserl was kosten. War aber eh einmal in den WCM News.

Und das onlinegaming bei der PS2 soll jetzt angeblich auch immer besser funktionieren. Noch hab ich es nicht getestet, aber sobald Zeit, ein Spiel und Geld parat stehen werde ich mir den Service wohl genauer ansehen. Von M$ ist es wohl eine Frechheit daß man dafür bezahlen muß.
Höhrt sich an, als wolle man neben Mac und PC was neues züchten . . .
Kommt mir halt so vor
Zitat:
Original geschrieben von wcm|Tweety
warum seits ihr eigentlich so scharf auf konsolen? ich finde am pc spielen macht immernoch am meisten spaß
1) Stimmt!
2) Ich sag nur Strategie rules!!!
3) Was ne Maus zu präzisieren vermag, davon kann ein Controller nur träumen!!!
4) und mit dem "Umrührstik" am Controller, also mit meiner Maus hab ich den ganzen Tisch! (statt 10-15cm2)
5) Dank Corless (Mouseman optical) hab ich - wenn ich will - das ganze Zimmer, zum herumfuchteln!
6) Wenn ich den PC richtig und regelmäßig aufrüste, dann hab ich irgendwann 2 PC´s. Für _alles_, wobe ne alte Konsole verstaubt!
Und bevor ich mir regelmäßig ne neue Konsole kaufe, rüste ich lieber auf!
/edit: 7) Und die Spiele vom alten gehen am neuen PC auch. Das kann (außer PS) niemand!

Ergo: PC rult!

MfG James