08.01.2004, 15:15
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike
Nein, das stimmt so nicht ganz! Der neue Golf hebt sich schon ab, immerhin hat er die Frontlichter von Peugeot gefladert, die Rücklichter von einem UFO, das Interieur ist herausragend hässlich und wirkt billig. Vom Preis brauchen wir ja gar nicht reden, der sticht auch heraus.
Ein Golf ist für mich mittlerweile zum wahren Luxusauto geworden, er kostet sehr viel und bietet relativ wenig... ich spreche jetzt vom Neupreis, die Folgekosten (Wartung etc.) kenne ich nicht, da ich sowas noch nie mein Eigen genannt habe.
Die Aufpreisliste bei dt. Fahrzeugen ist wirklich extrem, letztens erst habe ich mich schief gelacht... das Firmenauto vom Daddy meiner Freundin ist (war) ein Lupo. Die Firmenautos dort haben leider alle nur die Grundausstattung - der Lupo hat nichtmal Zentralverriegelung!!! Und das bei dem Preis... nachdem die gesamte VW-Flotte (Lupo, Golf, Passat) nur Troubles gemacht hat, wird komplett umgestellt auf Seat. Wird dort wohl ähnliche Troubles geben, denke ich, aber die Kosten sind zumindest geringer.
|
was hastn du für ein auto ? ich rechne dir gerne vor, wie billig dein fahrzeug wirklich ist, im vergleich zu einem vw.
|
|
|