Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 12:52   #5
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Zitat:
(zu wenig virtueller Speicher)
Das ist Dein Problem. Du hast irgendwo eine Scenery-Installation wo eine Landclass-BGL in einem Scenery-Ordner liegt und es auch einen Texture-Ordner dazu gibt. Diese Konstellation führt dazu, dass der FS2004 immer wieder die Standard-Texturen aufs Neue einliest, bis der virtuelle Speicher voll ist. Und dann kommt es zu solchen, von Dir beschriebenen Crashes.

Die Abhilfe ist leider sehr mühsam. Du musst alle Addon Scenery Ordner von Hand durchgehen und versuchen, Landclass-BGLs zu identifizieren. Das geht nur anhand des File-Namens (und der Grösse, die sind meist recht klein). Landclasses haben eigentlich fast immer ein "LC" im Namen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten