"Transformieren" von Texturen
Ich habe folgendes Problem und einige Fragen hierzu:
Ich hab ein meinem FS2002 42 der Sommer-Texturen (Feld/Wald/Wiese)
durch optisch schönere ersetzt, die aber dem CFS2 oder dem FS2000 (?)
entstammen und deswegen ein älteres Format besitzen; d.h. sie sind
leider anstatt 43 MB (Größe der entsprechenden FS2002-default
Texturen) 87 MB groß.
Hier nun meine Fragen:
1) Ich habe den Eindruck, mein Problem der erst sehr spät nachladenden
scharfen Texturen (die meiste Zeit sieht's "unscharf" aus) kann
auch an diesen "größeren" Texturen liegen ?
Liege ich da richtig ?
2) Bringen diese größeren Texturen auch eine geringere framerate mit
sich?
3) Welche anderen Nachteile gegenüber den kleineren (aber öderen)
FS2002-default Sommertexturen können sie noch haben ?
Oder haben sie auch Vorteile ?
4) Vorausgesetzt das "Transformieren" dieser Texturen von 43 MB auf
87 MB bringt erkennbare Vorteile bei o.g. Punkten: Wäre jemand
in der Lage und willens, mir diese 42 Texturen zu "transformieren"
bzw. komprimieren ?
Danke im voraus für die "Reaktionen",
Norbert
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